booking@andreasbegert.de

KONTAKT

ABOUT

PORTFOLIO

ANDREAS BEGERT

Andreas Begert Webseite

PIANIST

Als Pianist bewege ich mich hauptsächlich in der Populärmusik. Während Musikalität und Emotionalität bei meiner Musik immer an erster Stelle stehen, fühle ich mich in den verschiedensten Stilen und Epochen wohl. Mein Repertoire umfasst neben vielen Eigenkompositionen eine bunte Mischung aus Funk-, Salsa-, Pop-, Rock- und Jazz-Arrangements. Im Folgenden sind meine Projekte als Pianist aufgelistet.

mehr Infos zu AB

KOMPONIST

Als Komponist entwerfe, komponiere und arrangiere ich Werke für Bands, Orchester, Chor und kammermusikalische Ensembles. Stilistisch bewege ich mich zwischen Pop, Jazz und zeitgenössischer Musik und entwickle so eine ganz eigene, neuartige Mischung von Rhythmus und melodiösen Zusammenklängen. Ich verarbeite Einflüsse aus dem Alltag, aus meiner Heimat und dem urbanen Leben.

CDs