booking@andreasbegert.de

KONTAKT

ABOUT

PORTFOLIO

ANDREAS BEGERT

Andreas Begert Webseite

Kompositionskonzert Jakobmayer-Saal Dorfen

25.11.2018, 18.00 Uhr

Liebe Interessierte an meinem Kompositions-Konzert,

 

am 25. November 2018 um 18.00 veranstalte ich mein zweites Kompositionskonzert, in dem ausschließlich Werke von mir aufgeführt werden. Da das erste Konzert im Gasteig so schnell ausverkauft war, gibt es nun das Folgekonzert im wunderschönen Jakobmayer Saal in Dorfen.

 

Seit Jahren habe ich an meinen Kompositionen gearbeitet und will sie Euch nun vorstellen, live und aus nächster Nähe. Dazu lade ich Euch als Zuhörer und Gäste herzlich ein.

 

Das Programm wird durch verschiedene Besetzungen und unterschiedliche Stile (Jazz, Klassik, Pop und Crossover) sicherlich abwechslungsreich sein.

 

Das Konzert beginnt um 18.00 Uhr und dauert ca. 90 Minuten, mit einer kleinen Pause dazwischen.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei mir persönlich ab sofort (01782366205 oder booking@andreasbegert.de). Der Preis liegt bei 20 Euro regulär und ermäßigt für Schüler und Studenten bei 10 Euro.

 

Ich freuen mich auf Euer Kommen!

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr Euch gerne an mich persönlich wenden:

 

Telefon: 01782366205

Email: booking@andreasbegert.de

Komponistenportrait zusammen mit Kilian Sicklinger - Passau

11.11.2018, 17.00 Uhr

am 11. November 2018 um 17.00 veranstalte ich zusammen mit meinem Cousin Kilian Sicklinger ein Kompositionskonzert in Passau.

Das Programm wird durch verschiedene Besetzungen und unterschiedliche Stile (Jazz, Klassik, Pop und Crossover) sicherlich abwechslungsreich sein.

 

Das Konzert beginnt um 17.00 Uhr und dauert ca. 90 Minuten, mit einer kleinen Pause dazwischen.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei mir persönlich ab sofort (01782366205 oder booking@andreasbegert.de).

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr Euch gerne an mich persönlich wenden:

 

Telefon: 01782366205

Email: booking@andreasbegert.de

Jubiläumskonzert 80 Jahre Anne-Frank-Gymnasium, Donnerstag, 17.05.2018

Das Orchester des Anne-Frank-Gymnasium wird mein Stück "AFG", das ich speziell für das Jubiläum geschrieben habe, uraufführen. Ich war selbst Schüler des Anne-Frank-Gymnasiums in Erding und freue mich daher umso mehr über die Welturaufführung an meiner alten Schule.

Konzert Fraunhofer Theater München

09.05.2018

(Beats and Bauer)

Die Mischung aus Comedy und gut gemachter Pop-Musik hat ab sofort einen Namen: “Beats and Bauer”. Bei dieser neuen Mixed Show teilen sich der Jazz und Pop-Produzent Andreas Begert (geb.: Bauer) und der Kabarocker und Comedian Martin “Bewie” Bauer die Bühne.

 

Bewie Bauer, der bisher zusammen mit seinem sächsischen Kollegen Christoph Stelzner als “Stelzner & Bauer” das Publikum mit ihrer “Sächsisch-Bayerischen Satireshow” begeisterte, wird mit rockigem E-Gitarren-Sound erste Auszüge aus seinem kommenden Comedy-Solo-Programm präsentieren. Aus Kabarett und Rock wird Kabarock.

 

Andreas Begert performt unter dem Label “AB” erstmals Live mit Sampler und Jazzpiano aktuelle Elektro-Pop-Produktionen seines ersten Albums, das im Sommer auf den Markt kommt. Der Sound: Melancholisch, jazzig und trotzdem absolut tanzbar.

 

Besonderes Highlight: Bei der Premiere von “Beats and Bauer” wird Rudi Bauer mit auf der Bühne stehen. Der Multipercussionist ist weltweit zu Gast auf renommierten Musikfestivals, wie den Salzburger Festspielen oder dem Hong Kong Drum Festival. Bei “Beats and Bauer” wird Rudi mit entspannten, chilligen und schwebenden Sounds auf einer ganz außergewöhnlichen Klangskulptur aus Metall, der "Hang", der ruhende Pol des Abends sein.

 

Übrigens: Der Nachname „Bauer“ ist zwar häufig, hier aber kein Zufall, sondern eine familiäre Angelegenheit. Bewie und Rudi sind Brüder. Andreas ist der Neffe der beiden.

Konzert Brothers in Jazz

20.10.2018, 19.00 Uhr

(Kreismusikschule Erding)